Adventfeier Ortsverein Heerdt-Lörick

Düsseldorf, 06.11.2015

Herzliche Einladung zur Adventfeier und Jubilarehrung

Das Jahr 2015 geht zu Ende und die Weihnachtszeit rückt näher. Vor uns liegt die Adventzeit, für viele Menschen eine Zeit der Besinnung und des Wunsches nach Gemeinsamkeit. Gerne möchten wir unseren Gästen einige schöne Stunden bereiten. Bei adventlichem

Kaffee und Kuchen sowie unserer traditionellen kleinen Tombola, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Zu unserer diesjährigen Adventfeier am

Samstag, dem 28. November 2015 ab 14.30 Uhr, laden wir als SPD Heerdt-Lörick ganz herzlich in das

Lokal „Heerdter Brauhaus“, Nikolaus-Knopp-Platz 28, ein.

Im Rahmen unserer Adventfeier werden wir unsere Jubilare für 25 und 40 Jahre Zugehörigkeit zur SPD ehren. Wir freuen uns sehr, dass diese Ehrung Karlheinz Krems als stellvertretender Vorsitzender der SPD Düsseldorf, vornehmen wird.

Unsere Jubilare werden noch eine persönliche Einladung bekommen.

Herzliche Grüße

Marion Warden

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 24.11.2015 unter der Telefon-Nr. 0211/ 576216 oder vormittags im Büro unter 0211/ 8842874. Gerne auch per Email an mwarden@gmx.de.