SPDqueer hat neu gewählt. Dirk Jehle als Vorsitzender betätigt.

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Arbeitsgemeinschaft SPDqueer hat auf ihrer Mitgliederver-sammlung den 48-jährigen Dipl. Sozialarbeiter Dirk Jehle im Amt bestätigt.

In Hinblick auf die morgige Entscheidung im Bundestag sagt Jehle: „Die CDU- und die CSU-Abgeordneten versuchen die Abstimmung über die Ehe für alle noch zu verhindern. Das ist billiges Taktieren auf dem Rücken vieler Menschen. Wer sich verspricht, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein, der soll heiraten dürfen. Das muss endlich auch für gleichgeschlechtliche Paare gelten.“

Neu: SPDqueer jetzt auch auf Facebook
Alle Infos zur SPDqueer und zum Thema „Ehe für alle“, aber auch über unsere Arbeit und unsere regelmäßige Treffen finden sich auf unserer neu gestalteten Facebook-Seite fb.me/SPDqueerduesseldorf
Gemeinsame Fahrt zum CSD nach Köln
Auch diesen Jahr fahrt die AG SPDqueer Düsseldorf gemeinsam zum CSD Köln am 09.07.2017, um gemeinsam mit allen AGen SPDqueer Gruppen an der Demo zu beteiligen. Hierfür trifft sich die AG am Info Punkt des Düsseldorf Hauptbahnhof um 9:30 Uhr, um dann den RE 5 bis Köln Deutz zu fahren. Für weitere Fragen, steht Dirk gerne zur Verfügung dj.jehle@arcor.de.

Pink Monday
Wie in Jedem Jahr findet auch wieder der Pink Monday auf der Größten Kirmes am Rhein am 17.07.2017 ab 19:00 Uhr an Stand der Schwarzwald Christel statt!
Treffen SPDqueer

Am 28.07.2017 ab 19:00 Uhr trifft sich die Arbeitsgemeinschaft „Auf ein Queer“ im Nährkörbchen, Hagenstr. 11 in Düsseldorf.

SPDqueer Düsseldorf